Wir sind Treffpunkt für Werkzeug-Enthusiasten und solche, die es werden wollen. Bei uns findest du Know-How, Gleichgesinnte und Qualitätswerkzeug zum Testen.

Über uns: Was ist QWerkzeug?

Wir sind Treffpunkt für Werkzeug-Enthusiasten und solche, die es werden wollen. Noch sind wir ein junges Projekt, das hält uns aber nicht davon ab, mit Vollgas unsere Leidenschaft für Werkzeug zu verbreiten. Und so empfangen wir alle mit offenen Armen, die Lust auf Schrauben, Basteln und DIY haben.

Wir wollen mit unseren Artikeln und Guides  auch Neulinge motivieren, in Zukunft öfter mal selbst anzupacken. Dabei steht bei uns kein Hobby oder Thema, sondern das Werkzeug selbst im Mittelpunkt. Egal, ob Du gern am Rad schraubst, in Deiner Hobbywerkstatt stehst oder am liebsten Deinen Balkon verschönerst – bei QWerkzeug.de bist Du goldrichtig. Und wenn mal der Schuh drückt und Du nicht weiter weißt, stehen Dir unsere Mitglieder und Experten gerne mit Rat und Tat zur Seite!

Wir sind überzeugt: Am besten klappt das Werkeln mit ordentlichem Q(ualitäts)Werkzeug. Denn damit geht alles leichter von der Hand und macht so noch viel mehr Spaß. Damit Du diesen Unterschied live erleben kannst, haben wir uns etwas ganz Spezielles für Dich ausgedacht.

Weil es vor allem für Anfänger nicht so leicht ist, die Qualität und Ergonomie im Laden richtig einzuschätzen, hast Du bei uns die Chance, hochwertiges Werkzeug vor dem Kauf zu testen. So findest Du schnell heraus, ob das Teil wirklich das Richtige für Dich ist und sich die Anschaffung für Dich lohnt.

Unser Test-Konzept steht geübten Hobbyschraubern und Profis aber natürlich ganz genauso offen! Denn wer könnte Qualitätswerkzeug besser beurteilen – und so vielleicht auch anderen helfen, es besser einzuschätzen? Wenn Du also zu den Fortgeschrittenen gehörst und gerne Neues ausprobierst, dann nichts wie ran! Vielleicht ist bei unseren aktuellen Testprodukten ja schon genau das Richtige für Dich dabei.

Wir ❤️ Qualitätswerkzeug. Was liebst Du?

Schicke diese Seite einem Freund oder Bekannten