Bei uns findest du Rat, wenn du selbst nicht weiter kommst. Einfach Frage stellen und Antworten bekommen. Und vielleicht kannst du ja auch jemandem weiter helfen.

DIsa mitglied asked 3 Jahren ago

Kann ich einen zugespachtelten Dübel aus der Wand entfernen?

Hallo an alle,

es geht um einen zugespachtelten Dübel in der Wand. Gibts da was, wie ich den Dübel doch wieder rausbekommen kann?

Weitere Fragen zum Thema:
1 Antworten
Anne mitglied answered 3 Jahren ago

Hi,

das sollte eigentlich klappen 😉
Du brauchst ne Schraube, die zur Dübelgröße passt.
Wenn du die hast, kannst du die mit nem Schraubendreher in den übersprachtelten Dübel reindrehen. Musst wahrschenlich ein bisschen Druck ausübne. Dreh sie aber nicht ganz rein, nur so weit bis sie richtig greift. Danach kannst du mit ner Zange dran und die Schraube samt Dübel rausziehen

Schicke diese Seite einem Freund oder Bekannten