Bei uns findest du Rat, wenn du selbst nicht weiter kommst. Einfach Frage stellen und Antworten bekommen. Und vielleicht kannst du ja auch jemandem weiter helfen.

KLSH asked 3 Jahren ago

Wie heißt der Hammer, der zwei verschiedene Seiten hat?

Heyho,
ich Depp hab beim Renovieren den Hammer von meinem Schwiegervater geschrottet. Oh weia.. 😀
Der Hammer hat auf der einen Seite einen Gummiaufsatz. Auf der anderen Seite ist er aus gelben Plastik.
Weiß jemand von euch, wie so ein Hammer genau heißt? Ich suche mich schon dumm und dusselig…
Ich danke euch!

Weitere Fragen zum Thema:
2 Antworten
Otto Brunn mitglied answered 3 Jahren ago

Was du beschreibst, hat ne Menge unterschiedliche Namen. Such online oder im Baumarkt/Fachhandel mal nach Begriffen wie Kombihammer, Schonhammer, Gummihammer, Ausbeulhammer, Karosseriehammer oder was weiß ich nich alles 😀

Anne mitglied answered 3 Jahren ago

Hi!
Falls du nur den Holzstil kaputt gemacht hast, kannst du den bestimmt auch seperat nachkaufen. Oft sind die Aufsätze von den Kombi-Hammern nämlich austauschbar.
Also neuen Holzstil kaufne und schwupp, ist der Hammer wieder wie neu und dein Schwiegervater hoffentlich besänftigt ;D

Schicke diese Seite einem Freund oder Bekannten