Bei uns findest du Rat, wenn du selbst nicht weiter kommst. Einfach Frage stellen und Antworten bekommen. Und vielleicht kannst du ja auch jemandem weiter helfen.

A.croessmann asked 1 Jahr ago

Defektes Werkzeug

Muss ich das Werkzeug bezahlen wenn es beim Testen kaputt geht zum Beispiel ein Schraubendreher abbricht 

1 Antworten
Michael Hagen experte answered 1 Jahr ago

Hallo A.croessmann,

Du darfst das Werkzeug zu allen gebräuchlichen Arbeiten und Reparaturen verwenden. Du darfst es jedoch nicht zweckentfremden oder mutwillig beschädigen.

Da wir ausschließlich Qualitätswerkzeug zum Testen anbieten, sollte beim normalen Arbeiten damit auch wirklich nichts passieren. Sollte wider Erwarten trotzdem etwas kaputt gehen, schreibe uns bitte den Grund bzw. wie es passiert ist am Ende des Testzeitraums mit in das Bewertungsformular.

So können wir der Ursache leichter auf den Grund gehen, wenn das Werkzeug wieder zurück bei uns ist.

Viele Grüße
Michael vom QWerkzeug-Team

Schicke diese Seite einem Freund oder Bekannten